brolek 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo zusammen, ich werde gern ein CISCO Zertifikat erwerben. Ich habe ehrlich gesagt aber keinen ahnung was für Zertifikate CISCO bitet und was die zu bedeuten haben. Könnt Ihm mir bite etwas dazu sagen. Mich interessiert auch was so ein Zertifikat Kostet. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo brolek CCNA ist der Einstieg. Danach gibt es div. Professional-Level und dann den CCIE. Die CCNA Prüfung (VUE/Prometric) kostet 160,- €. Schau am besten hier nach. http://www.cisco.com/en/US/learning/le3/learning_career_certifications_and_learning_paths_home.html Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
crisirius 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi brolek benutze am besten den Link siehe unten dort haben wir schon mal über das Thema gesprochen. Vielleicht hilft es dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.