Jump to content

ISA 2004 geht die Web veröffentlichung nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Hab hier ein isa 2004 auf w2k3 inst. und bekomm die web veöftl. nicht hin!!!!

 

Folgende Netzwerkconfig:

 

ISA EXTERN: Feste IP 212.185.192.227 gateway 255.255.255.248 standartgate ist der telekom router! Dns ist keiner eingetragen.....

 

ISA Intern: 192.168.190.8 gateway 255.255.255.0 standartgate ist nichts drin! DNS ist der dns von der domäne 192.168.190.1

 

ISA läuft als proxy bisher 1a! nur die web veröffentlichung geht nicht:

 

Ich will über den Wizard ein exchange OWA freigeben! Doch irgendwie will das nicht so wie ich will!

 

bedeutet wenn ich über den browser dann http:\\ipvomisa eingebe dann kommt Seite kann nicht angezeigt werden!!!!

 

Was mach ich falsch? Was muß ich noch einstellen???

 

DANKE schon mal!

Link zu diesem Kommentar

bedeutet wenn ich über den browser dann http:\\ipvomisa eingebe dann kommt Seite kann nicht angezeigt werden!!!!

Welches Betriebssystem ist das genau:

- Windows Server 2003 Standard Edition

- Windows Server 2003 Enterprise Edition

oder

- Windows Small Business Server 2003 Premium Edition?

 

Wenn es kein SBS ist, dann gilt dieser Grundsatz:

Auf einem Firewallsystem installiere nichts weiter als den ISA Server selbst. Kein IIS, kein Exchange, kein Fileserver, nichts weiter.

 

Welches ISA2004-Template wurde gewaehlt?

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

alles laut msisafaq gemacht bringt aber auch nichts!!!!

 

Es ist ein 2003 Standart Server!!!!! IIS ist auf ihm nicht install.

 

Der Exchange läuft Intern im LAN auf einem anderen 2003 Server! Intern ist auch OWA erreichbar! Nur nicht von Extern???? Was mach ich falsch????

 

Hab den Wizard für mailserver veröffentlichung genommen! nix geht!

 

2. Test war: Wizard für Webserver veröffentlichung mit einem internen CITRIX server! Geht auch nicht!

 

was muß ich bei öffentlicher name eintragen??? meine externe ip ????

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...