Jump to content

Öffentliche ordner Regel -> verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen wunder schönen guten Abend,

 

ich suche nach folgender Lösung:

 

Faxe werden bei uns versand, über den Fax-Drucker vom SBS 2003 Std. da kann man ja aus wählen, an welche adresse er ne Kopie Schicken soll. Machen wir bis jetzt an einen Account, wo das Outlook den Tag über läuft. Das problem ist, das die Regel ja nur greift wenn Outlook läuft. Ich suche nun nach der Lösung das dass ganze auch Sortiert wird, wenn der Outlook Client nicht läuft.

 

Es gibt ja Regeln für Öffentliche Ordner, da habe ich aber nur die Punkte:

 

- Löschen

- An den Absender zurück

- Weiterleiten

- Antworten mit

 

Ich will aber verschieben, wie mache ich dies am besten?

 

mfg

Jan

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

A) Warum nimmst du dafür nicht einen öffentlichen e-mail aktivierten Order. Siehe auch - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe002/oe002.html

B) Verschieben ist eine Clientregel, funktioniert daher nur wenn Outlook gestartet ist. Das was du suchst heißt "umleiten", entspricht genau dem Verschieben und funktioniert als Server Regel.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...