Jump to content

w2k netzwerk einstellungen lassen sich nicht ändern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin

seit kurzem kann ich die einstellungen für das netzwerk an meiner w2k workstation nicht mehr ändern. der 'eigenschaften' button ist grau und ich kann keine 'protokolle', 'dienste', 'clients' (de)-installieren, ich bekomme die fehlermeldung:

'Die INF-Datei oder der Geräteinformationssatz bzw. das Geräteinformationselement stimmt nicht mit der angegebenen Installationsklasse überein.'.

die netzwerkverbindungen ansich funktionieren, und ipconfig zeigt alles normal an. auch mit 'netsh' in der commandozeile bekomme ich die obige meldung. ich errinere mich das es

für windows nt4.0 mal in der knowledgebase von ms einen artikel über solche probleme und deren lösung gab, ich kann ihn leider nicht wiederfinden deshalb frage ich mal hier nach.

ich danke schon mal für eure tips

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!