Jump to content

w2k netzwerk einstellungen lassen sich nicht ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin

 

seit kurzem kann ich die einstellungen für das netzwerk an meiner w2k workstation nicht mehr ändern. der 'eigenschaften' button ist grau und ich kann keine 'protokolle', 'dienste', 'clients' (de)-installieren, ich bekomme die fehlermeldung:

 

'Die INF-Datei oder der Geräteinformationssatz bzw. das Geräteinformationselement stimmt nicht mit der angegebenen Installationsklasse überein.'.

 

die netzwerkverbindungen ansich funktionieren, und ipconfig zeigt alles normal an. auch mit 'netsh' in der commandozeile bekomme ich die obige meldung. ich errinere mich das es

für windows nt4.0 mal in der knowledgebase von ms einen artikel über solche probleme und deren lösung gab, ich kann ihn leider nicht wiederfinden deshalb frage ich mal hier nach.

 

ich danke schon mal für eure tips

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...