Adler 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo miteinander! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar habe ich das Problem, das ich meinem Chef "Cluster" erklären muss und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon???? Nun bitte ich euch um Hilfe. Was ist ein Cluster? Wozu benötigt man es allgemein? Welche Clusterarten oder -sorten gibt es? Ich hab nicht gerade viele Antworten auf meine Fragen gefunden. Bitte helft mir. Ein Dankeschön im vorraus. Mfg Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Schau mal hier: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/263813.mspx#E0AF0AA Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adler 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 danke für deine Antwort, hast mir damit sehr geholfen. mfg Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.