Lipp 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Manche Druckaufträge - insbesondere solche, die Fehler produziert haben - verbleiben nach Löschen noch Stunden, einige sogar Tage. Kann man dagegen was tun?
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hi Lipp, bei hartnäckigen Aufträgen stoppe und starte den Spooler. Mittels: c:\net stop spooler c:\net start spooler Gruß BuzzeR
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden