der_aragon 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo also ich habe ein problem , wir haben eine domäne mit windows 2003 server wo actib directory aktiviert ist. Ich habe noch keine gruppenrichtlinen festgelegt aber trotz desen krige ich in der Ereignis anzeige folgende fehler meldung: Auf die datei gpt.ini des gruppenrichtlinen objekts....... kann nicht zurgriffen werden.Die datei muß im pfad ..... vorhanden sein. die verarbeitung der gruppenrichtlinen wurde abgebrochen. So sieht der eintrag aus ich habe in den angegebenen pfad mal nachgeschaut und die datei die liegt da. kann mir jemand mal verraten was diese fehlermeldung zu bedeuten hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 was sagt den dcdiag /v ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 für den dcdiag /v muß ich doch den resoursen kit installiertz haben oder ? wenn ja dann habe ich das noch nicht installiert. gibs da auch eine andere möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 fragen wir anders herum wurde ein DC wiederbelebt durch ein backup oder ein DC neu aufgesetzt mit dem gleichen namen eines "älteren" DCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Also ende letzten jahres haben wir den dc neu aufgesetzt mit dem alten namen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 gib mir mal bitte die eventid vom log ( evenvwr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Quelle: Userenv Ereigniskennung: 1058 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 schau mal hier gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 so ich habe die seite besucht und das gemacht was da beschrieben ist . Es würde mich aber intressieren was dieses toll macht kannst du mir da weiter helfen? was macht das dfsutil.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.