Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin grade dabei, mich auf die 70-290 vorzubereiten und mir sind da so ein paar dubiose Dinge aufgefallen. Ich habe dazu einmal das grüne OMT Buch und diesen 3er Pack von Addison Wesley. Alles schön und gut. Es fängt aber schon damit an, das in dem einen Buch sachen beschrieben werden die in dem anderenn Überhaupt nicht auftauchen. Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, das wenn MS ein Buch mit dem Titel "wunderbare, perfekte vorbereitung auf die Prüfung so und so" (naja so ähnlich) für nicht gerade wenig Geld unter die Leute bringt, dort der komplette Prüfungsstoff auch drinne erscheint. Eigentlich ... Dann fielen mir so ein paar Fragebögnien vor die Füße (nein, ich lerne keine Gehirnprotokolle auswendig , aber man muß ja gegen alle Überraschungen imprägniert sein :D ) und da fragen die dann mal ganz cool nach irgendwelchen DNS Geschichten .. Da steht in keinem der beiden Bücher auch nur eine Zeile von drinne .. Ok, das ich für den ADS eine funktionierende DNS Infrastruktur brauche ist mir schon klar aber Stubzones, delegationen usw .... Bei der größe von den Netzen, dich ich normal betreue, gibts das alles net. Bei der 70-291 ist das Thema .. klar , aber alles zu seiner Zeit .. dachte ich.. Und dann dieses Frage mit dem Visual Basic Scripten .. cool .. Ich habe zwar mal VBA programmiert , aber den krempel konnte ich mir ohne VB Script Kenntnisse nur zusammenraten) ...

Wieso kann MS nicht Lernziele deffinieren und dazu unterlagen anbieten, mit denen man sich Vorbereiten kann ? Ich sage nur Microsoft Baseline Security Analyzer .. Ok, das Ding war für mich eigentlich selbsterklärend , aber wenn ich nach dem OMT gehe, gibts das garnicht ... :confused:

Erfahrung ... ja .. das ist gut .. da hab ich auch ungefähr naja , 6-7 Jahre , so mit NT angefangen über windows 2000 und jetzt 2003. Aber die komischen Fragen, die da ab und zu auftauchen, naja ..

Ist halt nur mal so mein Eindruck ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...