Jump to content

ISA Server 2004 Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

mein ISA Server läuft soweit ganz gut, nur bekomme ich häufig folgende Meldung:

ISA Server detected an all port scan attack from Internet Protocol (IP) address x.x.x.x.

 

Mir ist klar, das ich keinen von einem Port Scan hindern kann, aber gibt es im ISA Server die Möglichkeit die IP Adresse für zb. 3 Stunden auf eine Blacklist zu setzen?

 

Ansonsten muss ich mir wohl keine Sorgen machen, der Win2k3 Server ist gepatcht, hat alle unnötigen Dienste abgeschaltet und hat den ISA installiert. Davor kommt sogar noch ein Router von Draytek. Ist zwar teilweise doppelte Config (wegen NAT), aber läuft soweit ganz gut.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...