Jump to content

Probleme Mit Citrix TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @all,

 

ich hab ein Problem. Meine Terminalserver (mit Citrix Metaframe Presentation Server 3.0) authentifizieren sich gegen einen PDC.

Auf diesem liegen Logon-Scripte. Die werden aber nicht ausgeführt, wenn man eine Applikation aus dem WI startet, nur wenn man den ganzen Desktop lädt.

 

Jemand eine Idee, wie ich das den TS dazu bringe, auch bei Starten einzelner Applikationen die Netzlaufwerke zu mappen?

 

Thx

Bruderelax

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab die Ursache gefunden: die Applikationen sind auch für Anonymous User freigegeben. Loggt man sich am WI als Explicit User ein und startet eine App, so wird sie trotzdem als Anonymous ausgeführt.

Soviel zur Ursache, jemand eine Lösung, wie man Citrix dazu bringt, die Apps als der Explicit User auszuführen?

 

Thx & mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...