Max_ 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, bin auf der Suche nach einem Programm / Script welches mir ermöglicht, pro User/Gruppe innerhalb der AD eine Internet Traffic Begrenzung zu setzen. Gruß und Dank, Max_
zuschauer 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hi ! Dazu müßtest Du aber erstmal erzählen, wie Du den Traffic des einzelnen Users mißt !
Max_ 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hi !Dazu müßtest Du aber erstmal erzählen, wie Du den Traffic des einzelnen Users mißt ! Genau dadrin liegt ja mein Problem. Ich habe ne Traffic Quota bisher nur unter FBSD gemacht, noch nie unter W32 basierenden Serversystemen... edit: Am besten wäre natürlich ein HowTo für mein o.g. Problem.
zuschauer 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen: Möchtest Du das Traffic-Volumen begrenzen oder die Bandbreite je User/Gruppe
Max_ 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen: Möchtest Du das Traffic-Volumen begrenzen oder die Bandbreite je User/Gruppe Das Traffic Volumen.
Empfohlene Beiträge