Jump to content

Wie Verbindung aufbauen .... folgendes...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich habe einen Windows 2000 Server und einen Client. Der Server hat eine ISDN Karte und hängt im Firmennetz. Der Client (Windows 2000) hat auch eine ISDN Karte und hängt nicht im Firmennetz. Nun ist der Server an unsere Telefonanlage verunden und der Client auch. Allerdings ist der Client nicht in der Firma, also nicht im Gebäude, sonder 100 Meter weiter. Nun will ich eine Verbindung zu dem Client aufbauen, sodas er über diese ISDN Verbindung auch unser Netz sehen kann. Ich dachte da an eine RAS Verbindung.

 

Was meint ihr??

 

 

Habt Ihr Erfahrungen oder sogar Anleitungen zu RAS Verbindungen ??

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn absolut kein Netzwerkzugang möglich ist, oder Wireless bzw. Richtfunk Zugänge nicht gewünscht oder zu teuer sind, kann man das natürlich machen :-)

 

Will sagen: Sollte bis auf die eingeschränkte Bandbreite funktionieren.

Citrix ICA und MS RDP sollten darüber möglich sein.

 

Auf Remoteinstallationen (MSI via GPO oder ähnliches) würd ich dann aber verzichten.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...