Jump to content

Win 2000sp4 rücksichern auf neue Hardwar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihr da draussen.

 

Ich habe das Problem, dass wir eine Sicherung eines Win2000 server sp4 haben und unser Server abgeraucht ist. Da der aber schon recht alt ist bekomme ich die gleiche Hardware nicht mehr. Wenn ich das Bakup zurückspiele bringt er mir immer Fehler beim booten und

bleibt manchmal mit inaccessible Boot device oder einfach so hängen.

 

wie kann ich das Problem (möglichst nächstes WE ) lösen.

 

Wir haben in einer Filiale einen Server der fast gleich aufgesetzt ist (fehlen nur

4 User). Wenn ich den per Serverkopie auf den neuen bekäme hätte ich zumindest

eine vorläufige Lösung und könnte den Rest in Ruhe erledigen. Aber wie bekome ich

nen vorhandenen Server auf andere Hardware gespiegelt. Geht das mit V2i server oder

True image? und wenn ja wie bekomme ich ihn dazu dass er die Hardware neu erkennt.

 

Stefan

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...