Jump to content

Anmeldeserver steht nicht zur Verfügung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

ich habe 2 Domänen eine Übergeordnete und eine Untergeordnete Firma.intra und A.firma.intra. Benuzter aus der untergeordneten Dom. können auf Resourcen der Übergeordneten Dom ohne Probleme zugreifen. Benutzer der Übergeordneten Dom bekommen bei zugriff auf den Fileserver der untergeordneten Dom die Fehlermeldung es sind momentan keine anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

Dns scheint in beiden Domänen in Ordnung zu sein nslookup geht in beide Ríchtungen.

Vertrauensstellungen sind transitive biderektional aktiv und bestätigt. Ich kann mich auch direkt mit einem Client aus der dom. firma.intra in der domänae a.firma.intra anmelden, danach geht bei erneuter Anmeldung in der dom. firma.intra der zugriff auf den fileserver ind der dom. a.firma.intra bis zum nächsten booten danach nicht mehr.Zugriff vom server in der Dom. firma.intra aus auf den Fileserver in der Dom. a.firma.intra geht seltsamerweise.

 

beide Server sind w2k Server

was mache ich falsch ?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...