Jump to content

Desktopeinstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte bei meinen Anwender-Desktops noch ein paar Kleinigkeiten einstellen. Leider finde ich in den Gruppenrichtlinien keine Möglichkeit folgende Punkte zu parametrieren.

 

1.

Den Menüpunkt "Suchen" habe ich im Moment ganz vom Desktop der Anwender verbannt.

Ich möchte diesen aber wieder einblenden. Allerdings nur um nach Dateien suchen zu können. Leider kann ich auch nach Personen etc. suchen.

 

2.

Wenn ich in den Gruppenrichtlinien einstelle das nur "Drucker und Faxgeräte" verfügbar sind, ist am linken Rand der Systemeinstellungen im Infobereich "siehe auch" und "andere Orte" verfügbar. Diese möchte ich auch ausblenden lassen.

 

Wäre super wenn mir jemand bei den obigen Punkten weiterhelfen könnte.

 

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Baldrian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...