Baldrian 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, ich möchte bei meinen Anwender-Desktops noch ein paar Kleinigkeiten einstellen. Leider finde ich in den Gruppenrichtlinien keine Möglichkeit folgende Punkte zu parametrieren. 1. Den Menüpunkt "Suchen" habe ich im Moment ganz vom Desktop der Anwender verbannt. Ich möchte diesen aber wieder einblenden. Allerdings nur um nach Dateien suchen zu können. Leider kann ich auch nach Personen etc. suchen. 2. Wenn ich in den Gruppenrichtlinien einstelle das nur "Drucker und Faxgeräte" verfügbar sind, ist am linken Rand der Systemeinstellungen im Infobereich "siehe auch" und "andere Orte" verfügbar. Diese möchte ich auch ausblenden lassen. Wäre super wenn mir jemand bei den obigen Punkten weiterhelfen könnte. Danke schon im Voraus für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Baldrian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden