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Desktopeinstellungen


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Hallo,

 

ich möchte bei meinen Anwender-Desktops noch ein paar Kleinigkeiten einstellen. Leider finde ich in den Gruppenrichtlinien keine Möglichkeit folgende Punkte zu parametrieren.

 

1.

Den Menüpunkt "Suchen" habe ich im Moment ganz vom Desktop der Anwender verbannt.

Ich möchte diesen aber wieder einblenden. Allerdings nur um nach Dateien suchen zu können. Leider kann ich auch nach Personen etc. suchen.

 

2.

Wenn ich in den Gruppenrichtlinien einstelle das nur "Drucker und Faxgeräte" verfügbar sind, ist am linken Rand der Systemeinstellungen im Infobereich "siehe auch" und "andere Orte" verfügbar. Diese möchte ich auch ausblenden lassen.

 

Wäre super wenn mir jemand bei den obigen Punkten weiterhelfen könnte.

 

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Baldrian

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