Jump to content

VPN über Provider


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kleine Frage ?

Gibt es die Möglichkeit eine VPN-Verbindung über einen Provider einzurichten ?

Ich habe folgendes Problem:

Ich sitze hinter einem Firewall die alle Standartports von VPN gesperrt hat, nur TCP 80 ist frei. Besteht jetzt die Möglichkeit über die vorhandenen Ports auf einen Provider zu verbinden, und von diesem Provider wieder über die Standartports auf einen anderen VPN Server zu gehen ?

Ist ein bisschen Kompliziert, ich habe halt das Problem das ich per VPN im Kundennetz auf mein Firmennetz zugreifen möchte.

 

Danke schonmal und Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

kleine Frage ?

Gibt es die Möglichkeit eine VPN-Verbindung über einen Provider einzurichten ?

Ich habe folgendes Problem:

Ich sitze hinter einem Firewall die alle Standartports von VPN gesperrt hat, nur TCP 80 ist frei. Besteht jetzt die Möglichkeit über die vorhandenen Ports auf einen Provider zu verbinden, und von diesem Provider wieder über die Standartports auf einen anderen VPN Server zu gehen ?

Ist ein bisschen Kompliziert, ich habe halt das Problem das ich per VPN im Kundennetz auf mein Firmennetz zugreifen möchte.

 

Danke schonmal und Gruß

Jürgen

Wenn du per VPN in deine Firma willst, dann rede mit dem entsprechenden Admin. Dass DER VPN geblockt hat, hat seine Gründe, die nachvollziehbar sind. Und wenn es auch eine Möglichkeit gäbe, hier ist nicht das Board mit der Hilfestellung "Wie trickse ich unseren (oder einen anderen) Firewall-Administrator aus.

 

Closed

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...