Domi 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo alle miteinander!!!! Habe folgendes Problem. Wir haben ausschließlich POP3 Postfächer, welche über den POPBeamer abgeholt und an den Exchange 2003 verteilt werden. Seit gestern bekomme ich laufend vom POPBeamer die Meldung das er keine Verbindung mit dem POP Server herstellen konnte. Die Meldung sieht so aus: POPBeamer v3.37 auf SERVERNAME hatte ein Verbindungsproblem. Zusätzliche Information: POP3 MailBox: xxxxxxxxxxxx POP3 Server: pop.mnet-online.de Fehler: Verbindungsaufbau mit dem POP3 Server nicht möglich [13] Löse ich das Abholen der Emails Manuell aus, bekomme ich keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?! Danke schon einmal!!!! EDIT: Emails die auf das POP3-Konto geschickt wurden kommen aber trotzdem an!!!
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Verwende einmal statt des FQDN die IP Adresse des POP3 Server. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden