Jump to content

POPBEAMER kann keine Verbindung herstellen!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander!!!!

 

Habe folgendes Problem.

 

Wir haben ausschließlich POP3 Postfächer, welche über den POPBeamer abgeholt und an den Exchange 2003 verteilt werden.

 

Seit gestern bekomme ich laufend vom POPBeamer die Meldung das er keine Verbindung mit dem POP Server herstellen konnte. Die Meldung sieht so aus:

 

POPBeamer v3.37 auf SERVERNAME hatte ein Verbindungsproblem.

 

Zusätzliche Information:

POP3 MailBox: xxxxxxxxxxxx

POP3 Server: pop.mnet-online.de

Fehler: Verbindungsaufbau mit dem POP3 Server nicht möglich [13]

 

Löse ich das Abholen der Emails Manuell aus, bekomme ich keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?!

 

Danke schon einmal!!!!

 

EDIT: Emails die auf das POP3-Konto geschickt wurden kommen aber trotzdem an!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...