Jump to content

W2k Terminal Server Berechtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe es findet sich jemand der mir einen Tipp geben kann. Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit.

 

Nun zu meinem Problem:

Ich habe einen W2k Terminalserver neu installiert SP4 drauf und dann die Anwendungen installiert, von denen ich weiß das sie auf einem W2k TS laufen da dies mein zweiter ist.

Melde ich mich als Admin an der Konsole an kann ich die Anwendung starten als Benutzer aber nicht. Deinstalliere ich die TS Dienste kann ich die Anwendung auch als Benutzer Starten.

Wie gesagt auf einem anderen TS funktioniert das Ganze und ich habe keine Ahnung was ich da anders gemacht haben soll!!

 

mfg

sommer75

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...