Sven Eichler 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Hi! Hab gerade von einem Kunden eine Meldung bekommen, dass der Exchange Termine löscht... Folgendes hat sich zugetragen: Innerhalb einer Nacht kamen zigtausend Virenmails an, die zwar alle erfolgreich abgewehrt wurden, es aber dadurch, und durch die automatische Benachrichtigung an den Versender, dazu kam, dass die Protokolldateien die Festplatte des Servers zumüllten. Die Folge war, dass der MTA-Stack nicht mehr hochkam. OK, ich hab die Protokolldateien gelöscht, den MTA-Stack ausgeführt, die Postfachspeicher wieder zur Verfügung gestellt, und es hat auch alles wieder funktioniert. Jetzt bekomme ich den besagten Anruf...: Gestern eingetragene Termine sind heute wieder weg, die Mails allerdings scheinen da zu sein. Ich kann leider noch nicht auf den Server schauen, um EPs oder ähnliches auszulesen, hat vielleicht jemand schon vorher einen Tip...?
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