Jump to content

mbconn


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

 

Ich habe einen w2k mit Exchange 2000 laufen.

heute wurden aus versehen das postfach einen users entfernt

zu allem übel wurde danach das postfach mit einen anderen user wieder verbunden, der vorher kein emailkonto hatte. jetzt habe ich im exchange system manager bei den postfächern 2 mal das gleiche postfach (warum auch immer ??)

ich müste eine möglichkeit haben das "verweiste postfach wieder mit dem richtigen user zu vernbinden. da das postfach aber nicht als gelöscht markiert ,ist geht das nicht über den system manager. auch ein versuch mit exmerge hat keine erfolg gebracht , da dort das postfach nicht angezeigt wird. ich war auf der seite von Frank's MS Exchange FAQ ,und dort wird ein tool vorgeschlagen mit dem namen MBCONN. nur scheint aber der link zu der anleitung nicht ok zu sein denn ich bekomme immer nur einen fehler in der seite.

hat jemand einen link zu einer anderen seite mit einen anleitung zu MBCONN???

 

danke schonmal für euer hilfe

 

gruss christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...