Jump to content

xp ac 97 treiber ist nicht lösch oder installierbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok. habe folgendes Problem.

habe aus irgeneinem Grund einen USB Schaden verursacht.

Glücklicher weise habe ich das Bord Asus P4T-E ein zweites mal und habe die Bord's getauscht.

Alle anderen Komponennten sind baugleich geblieben. Also ich habe nur blank das Board getauscht. Vorher hat alles funktioniert und nach dem tausch geht der Audio Treiber AC 97 nicht mehr.

ich habe ihn versucht runter zu bekommen "ohne erfolg"

ich habe nachgesehen ob im Bios Audion aktiviert ist "ist es"

ich habe ihn von der Orginal CD neu installiert "ohne erfolg"

 

Hat hier evtl. einen schlauen gedanken wie ich das wieder zum Laufe bringe.

 

Ach je da fällt mir noch ein das es auch bei der Netwerkumgebung Probleme gibt. Diese funktioniert zwar schreibt aber jetzt hinten eine #3 dran und dadurch dass ich die selbe ip adresse vergebeb will wie als auch vorher. Mault er aber er schlugts.

 

Bei w2k hatte man das TCP/IP Protokoll zurücksetzten können geht aber leider nicht mehr unter XP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...