Jump to content

Logon Server Festlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme.

 

Ausgangssituation:

 

1 Domäne mit 2 w2k3 AD Controllern

1 x Aussenstelle mit einem weiteren w2k3 AD Controller über I-Net angbebunden.

Alle Drei sind Global Catalog Server.

 

Ich möchte explizit festlegen an welchen Domain Controller sich gewisse User anmelden. Sprich, ich möchte verhindern dass sich user der Zentrale an den Domain Controller in der Aussenstelle anmelden und Umgekehrt.

 

Ich habe schon einige Einträge im Forum gefunden aber keines dass mir weitergeholfen hatt. Google leider auch nichts.

 

Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas nur mit Sub Domains oder dergleichen lösbar ist.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Mann sieht wieder einmal dass man nie auslernt, ich dachte erlich gesagt nicht dass es noch viel gibt dass ich über AD nicht weiß, irgendwie habe ich dieses Thema so lange vor mich hergeschoben dass ich es in der zwischenzeit schon wieder vergessen hab.

 

Jedenfalls vielen vielen Dank für die mega schnelle Antwort und den Link, ist auch nicht selbstverständlich.

 

:D :D :D :D :D :D THX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...