Jump to content

Member Server als Time Server konfiguieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe die Suche schon genutz, jedoch leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.

 

Meine Konfig:

 

Eine NT4 Domäne, mit Windows 2003 Servern, NT4 Servern, Win2k Servern, XP Clients, NT4 Clients, W2k Clients

 

Eine NT4 BDC versorgt Win2k und NT4 Rechner mit der Zeit, W2k3 Server und XP Rechner übernehmen diese Zeit leider nicht. Deshalb will ich einen Windows 2003 Member Server als Zeitserver konfigurieren, welcher eine eigene Funkuhr angeschossen hat und der die XP und 2003 Rechner mit der aktuellen Zeit versorgen soll.

 

Ist das so Möglich oder muß immer ein DC die Zeit verteilen???

Oder gibt es eine Möglichkeit, wie die 2k3 und XP Rechner die Uhrzeit vom NT4 BDC annehmen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...