Jump to content

Dell Axim Pocet 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, und erst mal allen ein gutes neues Jahr.

Ich habe ein Problem mit einem Dell AXIM Pocket-PC. Kennt sich jemand damit aus?

Seit einiger Zeit macht der Touchscreen Ärger. Von Dell ist keine Hilfe zu erwarte. Wenn wundert das schon.

Sie meinten man müsste ich an eine Unabhängige Reparatur-Werkstatt schicken, da die Garantie nach einem Jahr bereits abgelaufen ist.

Nach der Meinung des Helpdesk sollte ich unter die Ränder des Monitors blasen und etwas darum herum drücken, was aber nichts brachte.

 

Er hat das Syndrom das er spontan den Touchscreen um 180° kehrt und man ihn spiegelverkehrt bedienen müsste. Klingt etwas komisch und das ist es auch. Leider macht er das immer wieder.

Nach einem Hardresset kann man dann den Monitor nicht mehr ausrichten. Das gelingt erst nach langer Zeit wieder.

Ich bin der Meinung es ist ein Software-Problem, was jedoch Dell verneinte. Kennt jemand die Möglichkeit einen Pocket-PC neu zu installieren?

Für eure Hilfe danke ich euch schon mal.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...