Jump to content

RIS funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe ein problem mit windows 2000 server bzw dem ris dienst und zwar:

der server steht wenn ich den client via lan booten will kan ich mich zwar cuf dem server anmelden, setup startet es werden die dateien kopiert dann steht unten irgendwann setup startet windows 2000(clients sollen unter win 200 prof. laufen) und weiter gehts nicht da bleibt er stehen.

ich hoffe mir kann wer helfen ich weiß micht mehr an was das liegen könnt..

würd mcih sehr über hilfe freuen ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Punkte und Kommas mehr, ein wenig Groß-/Kleinschreibung beachten, dann lesen sich Beiträge deutlich leichter. :wink2:

 

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem der Treiber für deine Hardware, meist Grafikkarte oder Netzwerkkarte, z.B.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317863

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;243500

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;320865

...

 

Bei mir war es das letzte mal eine Netzwerkkarte (die zwar PXE kann, aber genau dieses Phänomen). War übrigens eine 3COM, eine 3C905-B TX. Nach erfolglosem Grafikkartentausch und alles mögliche machend, hat es dann eine 3C905-C TX problemlos getan.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...