Jump to content

mrx85

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mrx85

  1. Hallo zusammen mal ne Frage: Ich habe Windows XP das System ist zwar Virenfrei im Hintergrund laufen nur 3 Programme doch das System wird sehr langsam besunders bei Herunterfahren. Ich habe schon die Registry geändert das die Dienste schneller beendet werden aber das hat nicht vile gebracht. Habs auch schon mit Tune UP versucht. Weis vielleihct jemand nen Trick oder ein Tool um das System schneller zu machen vorallem es eben das es schneller herunterfährt? Danke schonmal im voraus
  2. hallo ich habe ein problem mit windows 2000 server bzw dem ris dienst und zwar: der server steht wenn ich den client via lan booten will kan ich mich zwar cuf dem server anmelden, setup startet es werden die dateien kopiert dann steht unten irgendwann setup startet windows 2000(clients sollen unter win 200 prof. laufen) und weiter gehts nicht da bleibt er stehen. ich hoffe mir kann wer helfen ich weiß micht mehr an was das liegen könnt.. würd mcih sehr über hilfe freuen ;) gruß
  3. hallo ich habe da mal ne frage: ich habe einen pc und möchte auf dem selbigen gern 2 systeme laufen lassen jeweils w98. hab mur das problam das die festplatten ziemlich klein sind daher die frage ist es möglich das ich zb 2 festplatten eine auf ide1 als master und die 2. auf ide2 als master steck und mit nem bootmanager auswählen kann vonwelcher hdd ich booten will? wenn das geht wie richtet man sowas ein? würd mcih sehr über rat freuen ;)
  4. unterwelchem begriff find ich das in der hilfe? kannst du mir vielleicht etwas genauer beschreiben wo ich da zu suchen habe? gruß
  5. hallo hab da mal ne frage zu windows xp habe 2 rechner die miteinander vernetzt sind. ein rechner win xp hat einen direkten internetzugang ist es möglich mit dem zweiten rechner über den xp rechner ins internet zu gehn?win xp sollte allerdings nur dan eine verbindung aufbauen(zb modem oder isdn) wenn ich an einem der beidrn rechner zum beispiel den inet explorer anklicke.. ist wowas möglich? gruß
  6. hallo ich hab da mal ne frage und zwar ich heb ne lan karte bekommen die wohl im stande ist vom netzwerk zu booten beim start komm da immer was vonwegen press n no boot from network versteh ich das richtig das ich da zb das betriebssystem über lan auf dem rechner installieren kann? wenn ja was brauch ich alles dazu?hat vielleicht jemand ne gute anleitung dazu? wär nett wen mir wer n tipp geben könnt ;) gruß
×
×
  • Neu erstellen...