Jump to content

exchange kontakte deaktivieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

gibt es eine möglichkeit das man für einen user so einstellen kann, das er die Kontaktenordner in outlook nicht sehen kann?

umgebung: server 2003 mit exchange, workstation w2k mit outlook 2002

danke für die tipps

gruss

Geschrieben

hi Günther,

das man auf workstation standartordner Kontakte nich deaktivieren kann ist klar, aber gibt es keine möglichkeit auf dem server so einstellen das der user bestimmte ordner von exchange server nich zu sehen bekommt?

danke für deine hilfe,

gruss

Geschrieben

hi,

nein, nicht öffentliche ordner,

wenn man pop3 und exchange server gleichzeitig benutzt hat man Persönliches Ordner mit allem unterordner und Outlook Heute [ postfach "name" ] auch mit allem unterordner ( z.B. Aufgaben, Entwürfe, Kontakte ... ) und möchte ich das der User nicht die alle ordner zu sehen bekommt sondern nur z.B Aufgaben,

weis jemand Rat?

gruss

Geschrieben

hi.

ich will gerade es umgekehrt machen weil die mobile user wenn die unterwegs sind, bekommen fehlermeldung das keine verbindung zu exchange server möglich ist

dh. mailverkehr über pop3 und kontakte über exchange laufen lassen( fehler kommt trotzdem aber mann kann weg klicken und mails über pop3 lesen

das alles meine ich nur für moblie mitarbeiter,

gruss

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!