Jump to content

ich hege schon rechnerausdemfensterwerfgedanken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe einen 1400tb mit 384 ddr eine geforce 2 gts/pro und ein elitegroup k7vta3!

 

Hatte eineige zeit win 98 als betrsystem, nun wechselte ich zu xp mit sp1! Nich schlecht , dachte ich !

Ausser das im netz der bildschirm schwarz wird, nur kurz aber es nervt ungemein!

nividia xp detonater 40.71 drauf gemacht ,ohne erfolg!!!!!!!!

 

Hatt jemand eine zündende IDEE???

 

Mfg

Michael :cry::cry:

Link to comment

zwar verstehe ich die aussage "im netz" nicht, aber ich versuch mich trotzdem mal ;)

 

ich entnehme dem posting, dass sich dieses problem unter win98 nie ergab!?

desweiteren hast du an der hardware ausser der grafikkarte nichts verändert!?

 

Hast du den standort des rechners verändert?

wenn ja: räum die Gigawatt-Stereobox beiseite :D

 

trat dies sofort nach der xp-installation auf?

wenn ja: check die hcl (hardware compatibility list) bei microsoft und probiere es statt des mitgelieferten einen originaltreiber vom hersteller aus - da dein posting 2 verwendete grafikkarten suggeriert, rede ich natürlich vom monitortreiber ;)

überprüfe in dem zusammenhang auch die bildwiederholfrequenz (non-interlaced, interlaced 75 - 135 MHz etc.)

wenn nein: monitorkabel geprüft? statische ladung durch teppichboden, die sich auf die karte auswirkt - mhhm, nein, wohl eher nicht, sonst wäre es unter win98 genauso gewesen?

 

naja, sind denkanstösse ...

 

viel glück jedenfalls :cool:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...