Jump to content

Probleme mit Zugriffsrechten unter IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe auf meinem PC den IIS, und programmiere darunter Internetseiten basierend auf ASP.

Bisher hat alles geklappt, d.h. konnte mit Datenbanken im wwwroot Verzeichnis, lesen, schreiben und ändern.

 

Habe nun probiert aus dem asp code heraus in dem wwwroot Verzeichniss eine Textdatei zu erstellen, hierbei gibt es nun Probleme:

Der Code wird ausgeführt, es gibt keine Fehlermeldung.

Das heißt der Mauszeiger trägt die ganze Zeit über die Sanduhr.

Ich muss diesen Vorgang immer Manuell beenden.

 

Ich habe die Ordnerrechte in diesem Verzeichniss wwwroot jeweils für IUSR und IWAM eingerrichtet, sie haben beide vollen Zugriff, es funktioniert trotzdem nicht.

 

Ich habe die Probleme noch nie gehabt und kenne mich auch nicht besonders gut damit aus.

Ich danke jedem der mir helfen kann und hoffe es ist sofort ersichtlich welche Probleme ich habe.

 

Gruß Nickolas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...