Stefano 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Geschrieben 17. Januar 2003 Wir verwalten unsere XP-Rechner in einer W2K-Domäne mit Gruppenrichtlinien. Standardmäßig soll die Taskleiste ausgeblendet werden. Über Start/Eigenschaften/Taskleiste: "Taskleiste automatisch ausblenden" läßt sich dies manuell einstellen. Die Anwender haben aber keinen Zugriff auf die Einstellungen der Taskleiste. Ich konnte bisher trotz intensiver Suche den registry-Eintrag ( auch mittels regmon ) nicht finden. Weiß jemand weiter ?
Basti 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Geschrieben 17. Januar 2003 hoi schau mal hier : http://www.pc-land.ch/registrytip.htm ----- HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StuckRects Diesen Schlüssel löschen, falls die Taskleiste nicht mehr angezeigt wird -----
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden