WP3 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, hat jemand schon mal Probleme mit nem 3550 gehabt, wenn man das QOS einschaltet, das sich der Uplink danach ausschaltet ? c3550-i5q3l2-mz.121-12c.EA1
daking 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, nein habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. was meinst du mit Uplink ausschalten. errdisable oder line up down? Was siehst du im log?
daking 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, wenn du via Konsole connected bist bitte mal die CPU Last mit sh proc cpu | exc 0.00% prüfen. Du kannst auch ein wenig speicher für die Konsole reservieren mit memory reserved console (show memory console reserved zum Überprüfen) http://www.cisco.com/en/US/about/ac123/ac114/ac173/ac224/about_cisco_packet_department0900aecd800b198b.html Ciao
WP3 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo, die Uplinks waren einfach not conected ohne fehler, hab die switche gebootet danach waren sie wieder okay.
daking 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hola, wie ist da nur die letzte Antwort reingekommen (:-)... Würde mal einen andere SW Version, im Bug Tool und den RelNotes ist nicht zu finden .. Ciao
WP3 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, das mit der neueren SW steht sowieso wieder an mal sehen was sich da so tut. Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden