ash-mod 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, folgendes Problem: Habe einen AD-Kontakt angelegt, mit einer externen E-Mail Adresse. Diesen habe ich vor 5 Stunden gelöscht. Problem: - Er erscheint immer noch in meiner Adressliste in Outlook - wenn ich eine Mail an diese externe Adresse schicke (also xy@web.de) dann kommt sie als Unzustellbar von meinem Server zurück ("Der Empfänger ist in der Organisation nicht vorhanden"). Wenn ich nämlich xy@web.de eingebe, dann löst der den Outlook intern direkt diesem veralteten Kontakt auf... !? Wie kann ich zeitnah meine Adressliste aktualisieren damit dieser Mist nicht mehr auftritt!?
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Die Aktualisierung der GAL kann bis zu 24 Stunden dauern. Du kannst einmal versuchen den RUS manuell anzustossen, vielleicht hilft es. LG Günther
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Recipient Update Service zu finden im Exchange Systemmanger -> Empfänger -> Emmpfängeraktualisierung. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden