Jump to content

Frage zu moderierter öffentlicher Ordner?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

eine Frage zu moderierteren öffentlichen Ordnern:

 

Wir setzen bei uns in der Firma einen SBS 2003 ein, läuft auch alles sauber.

 

Momentan laufen die allgemeinen Mails (mail@firmenname.de) in den Posteingang der Sekretärin. Das ist jedesmal ein HickHack wenn die im Urlaub oder krank ist, die Mails weiterleiten zu lassen.

 

Jetzt wollen wir die allgemeinen Mails in einen öffentlichen Ordner leiten lassen, damit alle ausgewählten Personen Zugriff haben. So weit wäre das kein Problem.

 

Nur ist es möglich, der Sekretärin, die ja schon die meiste Zeit diese Mails bearbeitet, eine Nachricht zukommen zu lassen, sobald eine neue Mail im öffentlichen Ordner liegt? Geht das mit moderierten öffentlichen Orndern? Oder mir normalen Outlook-Regeln? Auf allen in Frage kommenden Systemen läuft Outlook 2003.

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten

 

Viele Grüße

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...