Jump to content

Replikation von Exchange Postfächern


Ralle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab da mal eine etwas kniffligere Frage und will mal wissen ob wem was dazu einfällt oder das schon mal jemand gemacht hat.

 

Ich wollte mal wissen ob es rein theoretisch möglich ist ob man die Postfächer auf einem Exchange replizieren kann so wie halt zb. die öffentlichen Ordner auch. Eigentlich dachte ich bis jetzt es geht nicht aber nach einem anruf bei der MS Pre Sales Hotline wurde gesagt:

 

Zitat "MS hat es technisch nicht vorgesehn aber es ist machbar wenn mann weiß wie es geht"

 

:confused::confused:

Was auch immer das jetzt heist???

 

So nun die Frage an euch hat schon mal jemand sowas gemacht oder vielleicht sogar im einsatz???

 

Würde mich freuen wenn jemand hilfe weiss.

 

Mfg

 

Ralle

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...