Jump to content

Ereignisanzeige 108 Ordnerumleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit einer TS-OU und deren Richtlinien. Diese OU genau wie alle anderen TS-OU konfiguriert, doch bei einigen Benutzern dieser OU funktioniert die Ordnerumleitung von Anwendungsdaten und Desktop nicht korrekt, von Startmenü und Eigene Dateien dagegen genauso problemlos wie bei den anderen OU´s.

 

Hier die Fehlermeldung:

Quelle: Folder Redirection

Ereignis: 108

Name: Name

Computer: TS-Server

 

Das Umleiten von Ordner Anwendungsdaten wird abgebrochen. Der neue Ordnerpfad ist möglicherweise kein Unterverzeichnis des aktuellen Pfads. Der Ordner wurde zum Umleiten nach \\SERVER\TerminalHome\Gruppe\%username%\Anwendungsdaten nicht konfiguriert. Dateien sollten von \\SERVER\TerminalHome\Gruppe\Name nach \\SERVER\TerminalHome\Gruppe\Name\Anwendungsdaten verschoben werden.

 

wobei:

SERVER = Fileserver

TerminalHome = Freigabe

Gruppe = Gruppenverzeichnis

Name = Benutzerverzeichnis

Anwendungsdaten = Verz. der Anwendungsdaten

 

 

Vielleicht hat schon wer von Euch das Problem auch gehabt,

 

Vielen Dank,

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...