Jump to content

SharePoint Server / Automatische Benachrichtung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, falls dies nicht der Fall ist, wuerde ich darum bitten, dass ihr mir vielleicht alternative Adressen nennt.

 

So jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

 

Ich habe bei meinem SharePoint Server 2003 eine Team Seite aufgesetzt in der sich unter anderem das WebPart "Events" befindet, welches ich dazu verwende um Aufgaben, welche in regelmaeßigen Abstaenden erledigt werden muessen automatisch wieder auftauchen. Leider habe ich keine Moeglichkeit gefunden, eine Aufgabe/Event an eine bestimmte Person oder eine Personengruppe zu binden. Es waere wuenschenswert, dass diese Person(en) benachrichtig werden sobald die Aufgabe wieder zu erledigen ist (z.b. jeden Dienstag).

 

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, das ganze selbst zu entwickeln, leider habe ich im SDK keine Klasse gefunden, welche mir Zugriff auf die eingetragenen Events gibt.

 

Das ganze WebPart selbst zu entwickeln halte ich fuer etwas uebertrieben.

 

Eventuell kann mir jemand weiter helfen.

 

Danke im voraus,

Daniel Freudenberger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...