Jump to content

CCNP im Alleingang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab mich entschieden noch meinen CCNP zu machen. Hab auch schon im Forum ein bisschen gesucht. Die meisten Beiträge sind schon etwas älter.

Hat jemand noch aktuelle Informationen?

Gibt es eine neue Version des CCNP wie beim CCNA??

Worauf wird besonders Wert gelegt?

Wie lange braucht man etwas für den CCNP? Ich hab noch keinen der 4 Tests gemacht und auch noch keine Bücher gelesen. Will jetzt anfangen.

Ist den CCNP in 4-5 Monaten zu schaffen??

 

Ich hab die Möglichkeit auf der Arbeit an den Geräten zu arbeiten und habe die Sybex Bücher zum CCNP.

Hab das Sybex Buch für meinen CCNA verwendet und war total begeistert.

 

Vielen Dank für eure Antworten?

 

MFG

 

big-birdy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...