Jump to content

office 2003 kontakte importiern (DAU Lösung?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ersma,

 

für neu und drüberinstallationen wollen wir office 2003 nutzen (vorher office 2000)

bin schon die diversen postings dazu durchgegangen.

 

bekanntes problem - wenn man von office 2000 die vorher exportierte pst - datei, importiert kommen zwar auch alle kontakte mit, man kan diese aber noch nicht (An... - button) auswählen. hierfür muss zuerst <extras> <emailkonten> adressbuch hinzufügen, outlook adressbuch, outlook neu starten.

erst jetzt kann man das häkchen für das adressbuch und dessen unterordner (eigenschaften ... als emailadressbuch anzeigen) setzen. sogar bei drüberinstallationen muß man sowas machen da outlook2003 ne neue pst-datei erstellt. da war ich schon selbst drauf gekommen :D

 

soweit so gut - ich hätt aber gern ne DAU lösung.

meine frage also: kann man der office - bzw. outlook installation irgendetwas sagen, so dass obige prozedur nicht mehr notwendig ist - sprich bei neuinstallationen als auch bei drüberinstallationen die kontakte sofort ausgewählt werden können?

 

... könnte das mit daran liegen, dass ich eine CIW veränderte office-installation verwende, die ein standard test-emailkonto erstellt? :confused:

 

thx für die hilfe - schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...