Jump to content

cisco 1603 wählt nicht (ISDN)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin Cisco Neuling und versuche seit zwei Wochen mit einen 1603 einen Internet Verbindung via ISDN zu erstellen,leider ohne Erfolg.Habe mir aus diversen Beispielkonfigurationen eine passend für mein IOS 11.2 zusammengestellt,es will aber nicht funktionieren.Am Router leuchtet für ca 3 Minuten die ISDN Status-LED, sie geht dann wieder für ca 3 Minuten aus.Selbst während dieser "on " Phase kommt man nicht ins Netz. Muß die LED nicht ständig leuchten?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Stefan

Link zu diesem Kommentar

hi nafets

 

Übel übel !

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=50213

 

Schau mal hier rein ! Es könnte sein, dass Dein IOS ein Upgrade vertragen könnte.

Da ich Deine Config zwar nicht kenne, ist es schwer zu sagen ob es daran liegt, jedoch gibt es mit der IOS Version bezüglich NAT ein paar Probleme. Ohne NAT, wird sich bezüglich Internet nicht viel machen lassen.

 

MfG

 

Mr. Oiso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...