funny2004 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Seitdem ich Exchange 2000 auf W2K server neu installiert habe, und alle Postfächer der benutzer wieder 1zu1 rüberkopiert habe, funktioniert die Erinnerungsfunktion bei den Benutern nicht mehr. Normalerweise wird die Erinnerungsfunktion von den Outlook Clients auf den Arbeitsplatzrechnern verwaltet. Somit sehe ich da keinen Zusammenhang. Weiss jemand Rat ?! Habe auch schon einen Benutzer auf einem "frischen" Rechner mit Outlook 2000 neu eingerichtet. Hilft auch nicht !? Ich komm da einfach nicht weiter ! Vielen Dank für die Hilfe !!!! Gruss fun
doctordre 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 vielleicht findest du einen hinweis : http://www.msexchangefaq.de/e2k/default.htm gruzz doctordre
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden