DocBrown 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Leute, heute hat es unseren Exchange Server gerissen. Nach einigem Suchen haben wir herausgefunden, dass die zulässige Datenbankgröße von 16 GB um über 2 GB überschritten wurde und somit kein Zugriff mehr über Outlook möglich ist. Ist vielleicht jemand schon ähnlich kalt erwischt worden ?!? Läßt sich in diesem Stadium irgendwie eine Enterprise Lizenz einspielen (Datenbankgröße bis 100 GB möglich) ?!? Fragen über Fragen ... Gruß aus der Löwenstadt DocBrown
User7070 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, Upgrade von Standard auf Enterprise: http://support.microsoft.com/kb/170280 16GB Limit http://support.microsoft.com/?id=828070 http://support.microsoft.com/?id=813051 User7070
DocBrown 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Moin User7070, ich weiß nicht, warum mir der Artikel entgangen ist (http://support.microsoft.com/?id=828070), aber er beinhaltet die Lösung um erst einmal wieder den Informationsspeicher zur Verfügung zu stellen. Jetzt wird erst einmal "gerodet" und dann gibt es zur Feier des Tages eine Postfachbeschränkung für alle ... Vielen Dank aus der Löwenstadt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden