Jump to content

Problem mit Sichern von Exchange Mailboxen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

 

ich betreibe einen Exchange 2003, auf dem veritas backup exex 9.1 inkl exchange agent installiert ist.

 

ich bekomme beim sichern in einem backup-to-disk ordner fast jeden tag eine fehlermeldung beim auftragsabschluss:

 

Die Datei ist beschädigt und kann nicht überprüft werden.

 

Solche Meldungen bekomme ich mittlerweile täglich, dass emails beschädigt wären.

was kann ich dagegen machen, dass er solche emails entweder trotzdem sichert oder ignoriert?

 

grüße fjoerdman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...