Gast denic Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hallo, habe mittlerweile meinen SBS 2003 Server fertig eingerichtet. Einzig und allein suche ich noch die Funktion um einen Gruppen- kalender für alle Exchange Benutzer zu erstellen. Wie erstelle ich zentrale Kaledender, Aufgabenlisten und Notizen? Danke
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hi. Sollte dir weiterhelfen - http://www.sbspraxis.de/exchange/outlook2003.html Beschreibt hier zwar Kontakte, das Prinzip für Kalender usw. ist aber gleich. Lg Günther
Gast denic Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden