digitalis 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Moinsen! Kennt jemand die im Betreff genannte Thomson NETglearning.com? Dieses Unternehmen bietet mir MSCE Windows 2003 Unterlagen in reiner CD-Form, komplett in deutsch, für 2.990 Euro an. Es soll hier hierbei um ein interaktives Lernsystem handeln. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Viele Grüße Digitalis Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi digitalis ! Ja, wir ! Die haben hier schon mehrfach versucht, kostenlos Werbung für ihr Produkt zu betreiben. Was wir nicht sooo gut finden. Wenn Du mit diesem Hersteller verwandt oder verschwägert bist, wir haben oben rechts Werbebanner extra für Werbezwecke eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
digitalis 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hey! Weder verwandt noch verschwägert. Noch habe ich keine Geschäfts-Beziehung mit denen. Ich werde mir mal die Online-Demo anschauen um mir ein näheres Bild zu machen. Wenn noch einer was weiß ... immer her damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.