jo-schua 11 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Wenn ich einen neuen Client an Exchange 2003 anmelden möchte wird das Konto etc. gefunden. Sobald Outlook jedoch startet kommt folgende Meldung: Ihre Standard EMail Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Offlineordnerdatei synchronisieren können, müssen Sie sich mit dem Microsoft Exchange Server mit Ihrem aktuellen Profil verbinden. Was läuft hier schief bzw. was mache ich falsch Uli
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hi. Versuche einmal den Cache Modus zu deaktivieren. Hast du da ein neues Profil eingerichtet, oder ein bestehendes geändert ? Wenn geändert siehe ebenfalls Cache Modus. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden