Jump to content

Druckaufträge werden nach kurzer Zeit nicht gestartet!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich eine kurze Zeit an meinen Rechner gearbeitet habe und dann etwas drucken möchte (HP DeskJet 6122), druckt der Drucker nicht. Sobald ich dann in den Druckerordner gehe sehe ich statt einer Datei (eine vom aktuellen Benutzer) noch eine weitere Datei (Benutzer: System). Sobald ich diese lösche und den Rechner komplett neu starte, druckt der Drucker das Dokument ganz normal aus. Drucker ich dann weitere Dokumente aus, dann kommen die auch ganz normal aus dem Drucker. Warte ich aber ein paar Minuten (ca. 15 min.), dann bekomme ich wieder das Problem mit dem Benutzer System.

Den Drucker habe ich auch schon mal parallel angeschlossen - ohne Erfolg.

Kennt einer das Problem? Wie kann man es lösen?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich habe auch schon von diesem Prolem gehört doch hatte es selber noch nie :)

 

HAst du schon mal versucht einfach den Drucker Treiber neu zu installieren ? Das bewirkt manchmal wunder. Oder wie siehts mit deinem Drucker aus ? Läuft er ständig ? Dann einfach mal aus und wieder an schalten -- Mütterchens Hausmittelchen :D

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...