Jump to content

wlan mit isdn verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe mir einen Laptop gekauft. Möchte nun gerne mit meinem Laptop auch gern ins internet gehn. Von überall in meiner wohnung. Mein desktop pc sowie auch mein Laptop sind mit einer wlan - karte ausgerüstet. Jetzt möchte ich gerne eine ICS-Verbindung (ist das korrekt?) zwischen den Beiden aufbauen.

Muss ganz ehrlich gestehn, dass ich kaum Ahnung von Netzwerken hab. Aber was mich verunsichert ist, wenn ich auf Drahtlose Verbindung gehe, dann finden die beiden Rechner sich gegenseitig schon gar nicht.

Habt ihr vielleicht ne idee woran das liegen kann?, oder was ich noch für einstellungen vornehmen muss?

habe leider echt nicht viel ahnung von Netzwerken, deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt.

 

danke

mfg

sebito

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...