Jump to content

Netzwerkprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe bereits solch einen Beitrag gestellt, doch da kam nichts dabei raus. Deshalb versuche ichs nochmal.

 

Situation:

Ich habe 3 PCs Zuhause. Betriebssysteme: XP. Diese sind alle mit dem Router verbunden und erhalten alle Internetzugang. Neztwerkprotokolle: TCP/IP.

 

ProblemI:

Ich möchte ein Netzwerk aufbauen, zur Datenübertragung! Ich habe mit dem "Netzwerk Installations Assistenten" versucht ein Netzwerk auf zu bauen. Vergeblich! In der Windows Netzwerkumgebung finde ich keine PCs. Und unter "Computer Suchen" ebenfalls nicht.

 

ProblemII:

Da ich mir gedacht habe, dass der be******ene Router daran Schuld ist, habe ich eine Direktverbindung zwi. 2 PCs versucht. Ich finde einfach keine PCs, egal welchen ich mit welchem verbinde.

 

Lächerlich!!!!!!:

Bis vor kurzem konnte ich noch PCs finden, sowohl Über den Router als auch über eine Direktverbindung. (Auch wenn die Datenübertragung nur mit vielen Umwegen stattfinden konnte.)

Mir waere es wichtig.

 

Habt ihr vielleicht Vorkenntnisse, die gleichen Probleme, Tips und Tricks??? Oder wisst ihr vielleicht von solch einem Virus???

Ich würde mich freuen wenn paar sich melden.

 

 

mfg

exYxe

:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...