Stoni 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo zusammen, Ich habe einen Kunden der mit Ghost7.0 sich ein Image auf CD brennt. Das zurücksichern hat auch 2mal gefunzt Laut (seiner Aussage). Jetzt ist ihm das System doch mal abgestürzt, und es geht nicht mehr zum Rücksichern. Permanent kommt Fehlermeldung 10er Lizenz kaufen. Der Kunde Hat das Produkt bei uns gekauft und wir wissen definitiv das der nur einen Rechner hat. :( :( Hilfe wäre ganz net. Denn ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Stoni
Khelben 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Moin, http://www.symantec.de ;) Ghost an und für sich, ist ein gutes Produkkt. Die Meldung kenn ich aber nicht. Deshalb mal beim Software-Hersteller informieren. Gruß Markus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden